Das ist meine Geschichte

 

Mit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2004 begann die Mauer um meine Seele und Gefühle zu bröckeln und meine ursprüngliche Wahrnehmung kehrte nach und nach zurück.

Nach einer Phase der Depression trennte ich mich von meinem ersten Ehemann und schied aus der Rechtsanwaltskanzlei aus. Parallel dazu begann ich eine schamanische Ausbildung bei der FSS und bei verschiedenen anderen Schamanen. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Singkreisleiterin, zur Reiki Heilerin, eine Lichtheiler und Sonnenstrahlheiler Ausbildung, eine Channel Ausbildung und eine Fortbildung in schamanischer Hypnose.

All das war ein großer Teil meines eigenen Heilungsweges. Jede Ausbildung war eine Erinnerung an ein Wissen, das ohnehin in mir steckt und bis dahin vergraben war.

2017 ist dann sehr plötzlich mein damaliger Lebenspartner verstorben und ich durfte noch einmal 2 Jahre als Juristin im LRA arbeiten. Seit Januar 2019 bin ich nun sehr glücklich verheiratet und konnte mich vor allem mit der mentalen Unterstützung meines Ehemannes und meiner Familie im Juli 2019 voll selbständig machen.

Es ist mir ein Herzensanliegen Frauen nach einem schweren Trauma auf ihrem Heilungsweg zu begleiten und so auch zur Heilung der universellen Weiblichkeit beizutragen.

Buche dein kostenloses Erstgespräch
Schreib mir: post@goldweide.de
oder
Ruf mich gerne an:
+49 0172 8732285
 +49 9566 8079940
Christine Busl * Eisfelder Str. 15 * 96486 Lautertal

Goldweide - Willkommen in deinem neuen Leben!

  • Facebook Clean
  • White Google+ Icon
  • Flickr Clean

© 2019  Goldweide. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de