top of page

So., 11. Dez.

|

ZoomRaum

Zauberhafte Rauhnächte

Gemeinsam die Magie der Rau(c)hnächte erleben. Wir werden uns mit magischen Pflanzen beschäftigen und mit ihnen in die Stille gehen. Sie mitnehmen auf unsere Reisen in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zauberhafte Rauhnächte
Zauberhafte Rauhnächte

Zeit & Ort

11. Dez. 2022, 19:30 – 20:30

ZoomRaum

Gäste

Über die Veranstaltung

An 4 Tagen werden wir den Zauber der Rauhnächte erleben. Wir widmen uns verschiedenen magischen Pflanzen und gehen mit diesen Pflanzen auf Reisen. Auch ein Channeling wird dabei sein.

Die Natur ruht in dieser Zeit und so werden wir ebenfalls in die Stille schauen.

Es gibt 12 Pflanzen zur Auswahl und jede(r) Teilnehmer(in) wählt sich davon 3 aus, für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. 

Mit diesen Pflanzen werden wir reisen, räuchern und auf vielfältige andere Art in Verbindung gehen.

Unter anderem auch eine Rauhnachtskerze basteln. 

Der erste Termin dient deshalb der Vorbereitung und Klärung welche Materialien du brauchst, was du evtl noch bei mir oder woanders bestellen möchtest oder noch selbst in der Natur findest.

Die weiteren Termine sind am 22.12.2022 um 19.30 Uhr

                                                             30.12.2022 19.30 Uhr

                                                            05.01.2023 19.30 Uhr

Mit der Buchung erhältst du ein kleines Skript zu den einzelnen Pflanzen als PDF.

Tickets

  • Dein Platz

    99,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page